Herzlich Willkommen

IN UNSERER FAHRSCHULE

Wir begrüßen euch herzlich in unseren Räumlichkeiten in der Isarstraße 62 in 93057 Regensburg. Unser heller und offener Schulungsraum ist dank modernster Techniken ein Ort mit Wohlfühlcharakter. Auf unserem 'Legamaster' interaktiven Screen lassen sich alle Lehrinhalte und Lektionen perfekt darstellen, mehrmals wöchentlich erarbeiten wir hier mit unseren Fahrschülern im theoretischen Unterricht alle wichtigen Lernziele für die Führerscheinausbildung.

Unser Schulungsraum ist außerdem klimatisiert, sodass auch ein zielführendes Lernen an heißen Sommertagen gegeben ist. Für das leibliche Wohl unserer Schüler sorgt unser Snack- und Getränkeautomat, wobei wir auch einen kostenfreien Wasserspender bereit gestellt haben. Wir arbeiten stets aktiv mit unseren Schülern, daher findet bei uns der Unterricht häufig auch in Form von Gruppenarbeiten statt. 

Hauptstelle:

Fahrschule Weiss
Isarstr. 62 | 93057 Regensburg

Tel.: 0941 307 784 00 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Dienstag + Donnerstag 16.30 - 18.00 Uhr (Anmeldung+Büro)

Dienstag + Donnerstag 18.30 - 20.00 Uhr (Theorie-Unterricht)

Zweigstelle:

Fahrschule Weiss
Bertoldstr. 5 | 93047 Regensburg

Tel.: 0941 307 784 00 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

coming soon (Anmeldung+Büro)

Montag + Mittwoch 18.30 - 20.00 Uhr (Theorie-Unterricht)

© Fahrschule Weiss